Promiflash Logo
Hat Scott Disick noch ein Problem mit Kourtneys Verlobung?Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Scott Disick noch ein Problem mit Kourtneys Verlobung?

5. Jan. 2022, 20:18 - Kelly Lötzsch

Scott Disick (38) trauert seiner Ex hinterher. Der TV-Star war jahrelang mit Kourtney Kardashian (42) liiert und immerzu an ihrer Seite in der Show Keeping Up with the Kardashians zu sehen. 2015 trennten sie sich jedoch und im Oktober dieses Jahres gab seine Ex nun die Verlobung mit ihrem Partner Travis Barker (46) bekannt. Doch Kourtneys neue Beziehung nimmt Scott offenbar noch immer ziemlich mit!

Eine Quelle berichtete gegenüber People, dass der 38-Jährige weiterhin etwas verärgert sei. "Er hat sein Bestes gegeben, aber es war eine sehr schwierige Zeit für ihn", hieß es demnach. In letzter Zeit hat Scott immer wieder versucht, mit der Verlobung klarzukommen und ein gutes Wort für die Mutter seiner drei Kinder einzulegen, doch es fällt ihm noch schwer. Jede Ablenkung nimmt er derweil gerne an, erklärte der Insider: "Er benötigt momentan viel Unterstützung."

Hilfe bekommt er derzeit auch – allerdings aus einer ungewöhnlichen Richtung: Von Kourtneys Schwester Kim Kardashian (41)! Zuletzt wurde er dabei gesehen, wie er mit ihr und ihrem mutmaßlichen Partner Pete Davidson (28) essen ging und einen Film im Kino anschaute. "Sie hat ein offenes Ohr für Scott und kann ihn verstehen", verriet der Insider diesbezüglich.

Scott Disick und Kourtney Kardashian in Los Angeles, 2015
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian in Los Angeles, 2015
Kourtney Kardashian und Travis Barker auf ihrer Verlobungs-Party
Instagram / simonhuck
Kourtney Kardashian und Travis Barker auf ihrer Verlobungs-Party
Scott Disick, Realitystar
Getty Images
Scott Disick, Realitystar
Könnt ihr verstehen, dass Scott damit noch immer zu kämpfen hat?
98
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de