Machen A$AP Rocky (33) und Rihanna (33) schon bald Nägel mit Köpfen? Die Sängerin und der Rapper haben ihre Beziehung im vergangenen Jahr offiziell gemacht – und beweisen seither immer wieder, wie verliebt sie sind. Zuletzt kursierten sogar Gerüchte, dass Rihanna schwanger sei. Aber was ist dran an ihren gemeinsamen Zukunftsplänen? Das Paar soll tatsächlich bereit für den nächsten Schritt sein.

"Es ist nur eine Frage der Zeit, bis A$AP Rocky einen Antrag macht", plauderte ein Insider jetzt gegenüber HollywoodLife aus. Auch wenn die Musiker noch nicht allzu lange zusammen sind, habe ihre langjährige Freundschaft die perfekte Basis für eine großartige Beziehung geschaffen. "Rocky fühlt, dass sie die perfekte Partnerin für ihn ist. Er kann sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen", führte die Quelle weiter aus. Die Turteltauben hätten bereits übers Heiraten und die Familienplanung gesprochen und seien sich in diesen Themen einig. "Es ist etwas, was beide wollen", stellte der Informant klar.

Auch Rihanna hat mit ihren engsten Vertrauten offenbar bereits über eine Hochzeit mit ihrem Liebsten gesprochen. Schon im Herbst 2021 drang an die Öffentlichkeit, dass sie dem Ganzen positiv gegenüberstehe. "Rihanna träumt immer noch von einer Hochzeit und einer Familie. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass der Mensch, mit dem sie das vorhat, A$AP ist", erzählte eine anonyme Quelle aus ihrem Umfeld.

A$AP Rocky und Rihanna im September 2021 in New York
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna im September 2021 in New York
A$AP Rocky und Rihanna im Juli 2021
Backgrid / ActionPress
A$AP Rocky und Rihanna im Juli 2021
Rihanna und A$AP Rocky im Juni 2018
Getty Images / Pascal Le Segretain
Rihanna und A$AP Rocky im Juni 2018
Denkt ihr, dass die beiden schon demnächst heiraten?69 Stimmen
56
Ja, hört sich an, als wären sie sich schon sehr sicher.
13
Ich glaube, sie lassen sich damit Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de