Tom Payne (39) ist zum ersten Mal Papa geworden! Der beliebte The Walking Dead-Star und seine Mrs. Right Jennifer Akerman sind seit 2020 offiziell Mann und Frau: Im Januar 2021 gaben die beiden bekannt, dass sie heimlich geheiratet haben. Nun ist aber Schluss mit der Zweisamkeit: Tom und seine Jennifer sind jetzt stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden und sind nun zu dritt!

Auf Instagram teilte der stolze Vater ein Foto vom kleinen Arm seines Sonnenscheins und verriet im gleichen Zuge den Namen des Wonneproppens: "Harrison Magnus Austin Payne, geboren am 5. Januar. Ich kann nicht glauben, dass du da bist. Wir lieben dich unermesslich und werden immer für dich da sein", schwärmte der 39-Jährige und bedankte sich bei seinen Angehörigen und seinen Fans für die Unterstützung.

Auch für seine Frau fand der Hottie liebevolle Worte und bedankte sich bei ihr. "Nicht zu vergessen: meine unglaubliche Frau, die die ganze Schwangerschaft und Geburt gerockt hat. Ich liebe dich", schrieb Tom.

Tom Panye Baby Harrison
Instagram / thetpayne
Tom Panye Baby Harrison
Tom Payne, Schauspieler
Getty Images
Tom Payne, Schauspieler
Jennifer Akerman und Tom Payne
Getty Images
Jennifer Akerman und Tom Payne
Wie gefällt euch der Name des Kleinen?57 Stimmen
33
Wirklich eine tolle Wahl!
24
Meinen Geschmack trifft das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de