Wirbelt Amira Pocher (29) in Kürze über das TV-Tanzparkett? Schon bald geht Let's Dance in die nächste Runde. Die ersten Promis, die in dieser Staffel ihr Können unter Beweis stellen wollen, wurden schon enthüllt – darunter Cheyenne Ochsenknecht (21), GZSZ-Star Timur Ülker (32) und auch Patricia Kelly (52). Nun ist jedoch auch ein neuer Name im Umlauf: Nach ihrem Mann Oliver Pocher (43) soll in diesem Jahr seine Frau Amira an der Tanzshow teilnehmen!

Wie Bild erfahren haben will, rückt die 29-Jährige als Ersatz nach. Weil sich Patricia Kelly am Fuß verletzt hat, muss Ersatz für die Sängerin her. Aus diesem Grund soll nun Amira übernehmen. Angeblich habe die Zweifachmama schon in der vergangenen Staffel auf der Wunschliste des Senders gestanden. Damals war die Moderatorin allerdings erst frisch Mutter geworden und habe das intensive Training damals nicht auf sich nehmen wollen.

Und was wird dann aus Patricias "Let's Dance"-Teilnahme? Die Musikerin steht angeblich in Verhandlungen, in der nächsten Staffel mit von der Partie sein zu dürfen. Die Tanz-Show könnte allerdings mit den Daten ihrer Kelly Family-Tour kollidieren.

Amira und Oliver Pocher im August 2021 in Bonn
Christoph Hardt / Future Image
Amira und Oliver Pocher im August 2021 in Bonn
Amira Pocher, TV-Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, TV-Moderatorin
Patricia Kelly, Sängerin
Instagram / patriciakelly.official
Patricia Kelly, Sängerin
Könnt ihr euch Amira bei "Let's Dance" vorstellen?1463 Stimmen
1208
Ja, sie würde sich bestimmt super schlagen!
255
Na ja, eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de