Anzeige
Promiflash Logo
Serena Williams hat im Home-Gym auch Geräte für ihre TochterEmma McIntyre/Getty Images; Instagram / serenawilliamsZur Bildergalerie

Serena Williams hat im Home-Gym auch Geräte für ihre Tochter

11. Jan. 2022, 6:00 - Elena R.

Hier können sogar die Kleinen trainieren! Als Tennisprofi ist Serena Williams' (40) Körper ihr Kapital. Neben ihren sportlichen Aktivitäten ist die US-Amerikanerin zugleich stolze Mutter. Zusammen mit der kleinen Alexis Olympia Ohanian Jr. (4) zeigte sie sich schon mehrmals im Partnerlook – zuletzt in niedlichen Ballerina-Oufits. Doch offenbar verbringt das Mama-Tochter-Duo sogar im hauseigenen Fitnessstudio Zeit miteinander, denn: Dort präsentierte Serena nun Fitnessgeräte für ihren Nachwuchs!

In ihrer Instagram-Story gewährte die 40-Jährige Einblicke in ihr Home-Gym. Dafür will sich die Sportlerin neues Equipment anschaffen. Olympia hingegen ist bereits bestens versorgt. In dem Clip zeigte Serena die bunten Fitnessgeräte ihres Kindes. "Mein kleines Baby hat ein paar Geräte. Sie hat einen Crosstrainer, den Stairmaster oder das Laufband", zählte der Tennisstar auf, während sie die besagten Sportartikel filmte.

Aber Olympia darf Serena nicht nur im Gym Gesellschaft leisten. Im November 2021 hatte die Vierjährige mit ihrer Mama und ihrem Papa Alexis Ohanian (38) auf dem roten Teppich gestanden. Dort war der Promi-Spross im gleichen Outfit wie die Wimbledon-Gewinnerin aufgetaucht und hatte für die Fotografen posiert.

Instagram / serenawilliams
Serena Williams mit ihrer Tochter Olympia
Instagram / serenawilliams
Serena Williams und ihre Tochter Olympia
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Mann Alexis Ohanian und ihrer Tochter Olympia
Wie findet ihr es, dass Serenas Tochter schon Fitnessgeräte hat?129 Stimmen
72
Das finde ich übertrieben! In dem Alter sollte sie lieber mit anderen Sachen spielen!
57
Warum nicht? Bestimmt will sie ihrer Mama nacheifern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de