Anzeige
Promiflash Logo
Urlaubsgrüße: Guido Maria Kretschmer teilt seltenes PaarbildInstagram / guidomariakretschmerZur Bildergalerie

Urlaubsgrüße: Guido Maria Kretschmer teilt seltenes Paarbild

12. Jan. 2022, 10:00 - Hannah-Marie B.

Guido Maria Kretschmer (56) gibt seltene Einblicke in seine Beziehung. Seit knapp 36 Jahren ist der Modedesigner mit dem Künstler Frank Mutters zusammen. In der Öffentlichkeit oder auf Social Media zeigen sie sich allerdings nur selten gemeinsam. Ab und zu macht Guido aber eine Ausnahme – wie auch jetzt: Im Netz teilte der Shopping Queen-Star ein süßes Urlaubsfoto mit seinem Liebsten!

Auf Instagram veröffentlichte der 56-Jährige einen Throwback-Schnappschuss, auf dem er und Frank dick eingepackt vor einem Reetdachhaus stehen und lächeln. Diesen versah er in der Bildunterschrift mit einem blauen und einem grünen Herz-Emoji. Wie Guido in den Hashtags verriet, ist das Bild auf Sylt entstanden – ein wohl besonderer Ort für ihn und seinen Mann: 2018 haben sie sich dort noch einmal das Jawort gegeben.

Insgesamt haben Guido und Frank schon stolze fünf Mal geheiratet. Die erste Feier fand 1987 statt. "Wir haben zwei Jahre nach unserem Kennenlernen eine wilde Hippie-Hochzeit auf Ibiza gefeiert", erzählte der gebürtige Münsteraner vor wenigen Monaten im Bild-Interview. Es folgten eine XXL-Trauung auf Mallorca, eine Mottoparty-Hochzeit sowie 2012 die offizielle Eintragung ihrer Partnerschaft im Roten Rathaus in Berlin. Bei der fünften Trauung auf Sylt heirateten sie kirchlich.

Instagram / guidomariakretschmer
Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters im Urlaub in Italien
Instagram / guidomariakretschmer
Guido Maria Kretschmer mit seinem Mann Frank Mutters in den 1980er-Jahren
Instagram / guidomariakretschmer
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer
Was sagt ihr zu Guidos Foto?561 Stimmen
514
Voll süß!
47
Na ja, ich finde das nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de