Sie sollen ebenfalls übers Pakett schweben! Schon bald geht die beliebte Tanzshow Let's Dance in die nächste Runde. Ab dem 18. Februar können die Fans des Formats wieder dabei zusehen, wie Stars sich einem anstrengenden Tanztraining stellen müssen – und Woche für Woche neu einstudierte Choreographien präsentieren. Elf Kandidaten wurden bereits offiziell bestätigt: Nun wird über zwei weitere Teilnehmer spekuliert!

Wie Bild erfahren haben soll, sind diese zwei prominente Männer ebenfalls dabei: Tatsächlich sollen Sänger Mike Singer (21) und der Ninja Warrior Germany-Gewinner 2021 René Casselly den Cast 2022 komplettieren! Mit RTL-Shows kennen sich beide sehr gut aus. Im vergangenen Jahr saß Mike bei DSDS hinter dem Jury-Pult. Für "Let's Dance" wechselt er wohl nun die Seiten.

Wenn das stimmen sollte, treffen die zwei auf beispielsweise Sportmoderator Riccardo Basile (30), Influencerin Cheyenne Ochsenknecht (21) und auch auf Oliver Pochers (43) Ehefrau Amira (29). Dabei beteuerte sie bereits auf Social Media: "Ich kann nichts. Ich kann nicht mal einen Walzer. Ich kann nicht mal den Wiener Walzer tanzen."

René Casselly, "Ninja Warrior Germany"-Gewinner 2021
RTL / Markus Hertrich
René Casselly, "Ninja Warrior Germany"-Gewinner 2021
Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer beim DSDS-Recall
TVNOW / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer beim DSDS-Recall
Amira Pocher, TV-Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, TV-Moderatorin
Meint ihr, die zwei sind wirklich dabei?191 Stimmen
149
Ja, das kann ich mir richtig gut vorstellen!
42
Nein, das glaube ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de