Anzeige
Promiflash Logo
Heiß! So cool gratuliert Chris Hemsworth Liam zum GeburtstagGetty Images, Instagram / chrishemsworthZur Bildergalerie

Heiß! So cool gratuliert Chris Hemsworth Liam zum Geburtstag

13. Jan. 2022, 15:54 - Paulina R.

Liam Hemsworth (32) darf sich über besondere Glückwünsche freuen! Der Schauspieler ist der jüngste von drei Brüdern. Als Nesthäkchen muss der Hunger Games-Star natürlich auch den einen oder anderen Witz auf seine Kosten ertragen – besonders Bruder Chris (38) stichelt gerne mal gegen den Australier. So nun auch anlässlich von Liams 32. Geburtstag: Mit einem heißen Foto und kleinen Scherz gratulierte Chris dem Hottie zu seinem Ehrentag.

Was für ein Anblick! Am 13. Januar wurde Liam 32 Jahre alt. Auf seinem Instagram-Profil teilte sein Bro aus diesem Anlass einige Schnappschüsse – unter anderem ein Foto, das Liam ohne Shirt und mit Mega-Muckis zeigt. Zu dem heißen Bild schrieb Chris scherzhaft: "Happy Birthday. Ich hoffe, das ist endlich das Jahr, in dem du zurück in Form kommst!" Zusätzlich bot er ihm einen Familienrabatt für sein Fitnessprogramm an.

Was Liam an seinem besonderen Tag wohl vorhat? Der Ex von Miley Cyrus (29) dürfte die Zeit wohl mit Freundin Gabriella Brooks (23) verbringen. Gemeinsam feierten die beiden auch schon im vergangenen Jahr und sind derzeit offenbar total happy. "Er ist toll", schwärmte das Model zuletzt von seinem Freund.

Getty Images
Liam Hemsworth und Chris Hemsworth in Hollywood, 2013
Instagram / chrishemsworth
Liam Hemsworth, Schauspieler
Instagram / chrishemsworth
Liam Hemsworth an seinem Geburtstag, Januar 2022
Welchen Hemsworth-Bruder findet ihr besser?352 Stimmen
255
Ich bin eindeutig Team Chris!
94
Ich stehe mehr auf Liam!
3
Was ist mit Luke? Ich finde Luke am besten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de