Anzeige
Promiflash Logo
Calvin Kleinen tröstet Fabio De Pasquale nach der TrennungTVNOW // Instagram / fabio_de_pasqualeZur Bildergalerie

Calvin Kleinen tröstet Fabio De Pasquale nach der Trennung

14. Jan. 2022, 20:36 - Kristina S.

Calvin Kleinen (29) nimmt Fabio De Pasquale unter seine Fittiche! Am vergangenen Dienstag gingen Fabio und Marlisa mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit: Das Paar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus gaben die Ex-Temptation Island-Kandidaten in emotionalen Statements zu, ganz schön an der Trennung zu knabbern zu haben. In dieser schwierigen Zeit steht Fabio jemand ganz Besonderes bei: Calvin Kleinen bot seinem liebeskranken Kumpel jetzt Obdach!

"Da gibt es einen, der hat sich letztens von seiner Freundin getrennt und ich habe ihn aufgenommen", erzählte Calvin in seiner Instagram-Story, bevor er die Kamera auf Fabio richtete. "Dem Brudi geht es schlecht, er ist nicht mehr mit Marlisa zusammen und brauchte eine kleine Auszeit", bewies der einstige Temptation Island V.I.P.-Teilnehmer, dass er offenbar ein richtig guter Freund ist.

Doch Fabio profitiert nicht nur von Calvins Gastfreundschaft. Der TV-Casanova wohnt nämlich noch bei seiner Mutter, die den Haushalt für das Mama-Sohn-Duo stemmt. Jetzt durfte auch Fabio in den Genuss der Verwöhnkünste von Calvins Mutter kommen. "Mama macht das beste Frühstück", schwärmte der Ex-Promis unter Palmen-Kandidat von dem Start in den Tag mit Kumpel Fabio.

TVNOW / Frank Fastner
Marlisa und Fabio, "Temptation Island"-Paar 2021
Instagram / fabio_de_pasquale
Fabio De Pasquale im Oktober 2021 in Berlin
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Dezember 2021
Wie findet ihr es, dass sich Calvin nach dessen Trennung um Fabio kümmert?503 Stimmen
215
Das ist so lieb von Calvin, ein echter Freundschaftsbeweis!
288
Das ist schon süß, aber ich hoffe, dass Calvins Mama jetzt nicht die doppelte Arbeit zu Hause hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de