Das lange Warten hat bald ein Ende! 2020 hatte die erste Staffel von Liebe macht blind eingeschlagen wie eine Bombe. Millionen von Netflix-Usern verfolgten angeregt die anonyme Suche nach der großen Liebe, bei der sich Männer und Frauen in getrennten Kabinen kennenlernen – ganz ohne den anderen vor dem Heiratsantrag zu sehen. Vergangenes Jahr wurde dann bestätigt, dass weitere Staffeln geplant sind. Nun steht fest, wann es endlich weiter geht!

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Show wurden die großen Neuigkeiten jetzt verkündet. Zu einem ersten Trailer der neuen Season heißt es: "Willkommen zurück in den Kabinen. Wir haben lange auf euch gewartet! Wir sehen uns am 11. Februar!" Die Fans der Sendung zeigten sich begeistert von den News – und auch die ehemaligen Kandidaten waren happy. "Ich kann nicht abwarten zu sehen, wer zur Kabinen-Gang gehört", freute sich Giannina Gibelli.

Mit der ersten Staffel konnte "Liebe macht blind" nicht nur gute Quoten erreichen, sondern auch echte Paare zusammenführen. Cameron Hamilton und Lauren Speed lernten sich in der Show kennen – und heirateten am Ende tatsächlich. Ebenfalls seit mehreren Jahren verheiratet sind Matthew Barnett und Amber Pike.

Die Dating-Kabinen in der Show "Liebe macht blind"
Netflix
Die Dating-Kabinen in der Show "Liebe macht blind"
Stars der ersten Staffel von "Liebe macht blind"
Getty Images
Stars der ersten Staffel von "Liebe macht blind"
Cameron Hamilton und Lauren Speed, bekannt aus "Love is blind"
Getty Images
Cameron Hamilton und Lauren Speed, bekannt aus "Love is blind"
Seid ihr Fans von "Liebe macht blind"?323 Stimmen
307
Ja, ich liebe die Show!
16
Nein, ich finde das total kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de