Wie geht es Patricija Ionel (26) auf der Zielgeraden ihrer Schwangerschaft? Im September gab die Let's Dance-Profitänzerin bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Bis sie und ihr Mann Alexandru Ionel ihren kleinen Sohn in den Armen halten können, dauert es auch nicht mehr allzu lange: Patricija hat die neun Monate hinter sich und steht kurz vor der Geburt. Nun gab sie ein Update.

Im Interview mit Promiflash erzählte die 26-Jährige, dass sie sehr dankbar für eine tolle Schwangerschaft sei: "Ich habe sie in vollen Zügen genossen, aber auch sehr viel bis zum letzten Tag getanzt und unterrichtet. Mein kleiner Mann ist zwar sehr beweglich, aber hat es immer genossen, Musik zu hören und Tanzbewegungen zu spüren." Ihr Sohn soll den Namen Noelis tragen. Wie Patricija verriet, tanzten sie und Alexandru im Oktober bereits eine Kür, die den Namen darstellen sollte: "In der Kür vertanzen wir unsere Schwangerschaft und die Emotionen, die wir währenddessen tagtäglich empfunden haben."

Bevor ihr Nachwuchs zur Welt kommt, war es Patricija und Alexandru wichtig, sich auch noch das Jawort zu geben. Von ihrer spontanen standesamtlichen Hochzeit schwärmte die gebürtige Litauerin in den höchsten Tönen. Eine große Feier soll, sobald es die gesundheitliche Lage zulässt, nachgeholt werden.

Patricija und Alexandru Ionel im September 2021 in Hamburg
ActionPress
Patricija und Alexandru Ionel im September 2021 in Hamburg
Alexandru und Patricija Ionel, "Let's Dance"-Profitänzer
Instagram / bellatricija
Alexandru und Patricija Ionel, "Let's Dance"-Profitänzer
Patricija und Alexandru Ionel bei Babyparty, September 2021
Stephan Wallocha / Actionpress
Patricija und Alexandru Ionel bei Babyparty, September 2021
Wie findet ihr es, dass Patricija den Babynamen schon verraten hat?262 Stimmen
181
Super – ich verstehe auch sowieso nicht, warum da viele immer so ewig lange ein Geheimnis draus machen.
81
Na ja, meiner Meinung nach hätte sie damit wenigstens bis zur Geburt warten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de