Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Alexandru Ionel widmet Patricija süße WorteInstagram / bellatricijaZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Alexandru Ionel widmet Patricija süße Worte

14. Jan. 2022, 14:36 - Hannah-Marie Blohme

Alexandru Ionel (27) und seine Patricija (26) sind überglücklich! Die beiden Let's Dance-Stars erwarten nicht nur gemeinsamen Nachwuchs – sie sind auch frisch verheiratet. Die Hochzeit war allerdings ziemlich spontan: Die Tänzer wollten nicht, dass ihr Kind unehelich zur Welt kommt und machten kurzfristig einen Termin beim Standesamt. Danach feierte das Paar im kleinen Kreis mit Freunden. Jetzt äußerten sich Alexandru und Patricija auch im Netz zu der Trauung – und machten sich gegenseitig süße Liebeserklärungen!

Auf Instagram veröffentlichte Alexandru ein Foto, auf dem er seiner Liebsten einen Kuss gibt. "Du hast mich von Anfang an inspiriert und gibst mir ein sehr besonderes und unbeschreibliches Gefühl", schwärmte der gebürtige Moldawier. Sein Leben habe durch die 26-Jährige viele neue schöne Facetten bekommen: "Zusammen mit dir ist die Welt noch viel schöner."

Auch Patricija teilte ein gemeinsames Foto und widmete Alex dazu rührende Worte. Außerdem verriet sie, dass sie jetzt auch Ionel mit Nachnamen heißt: "Ich bin so froh, den Namen Ionel angenommen zu haben. Es ist nicht nur ein wundervoller Nachname, sondern spiegelt auch das wieder, was wir anstreben: eine liebevolle und gemeinsame Zukunft." Sie fühle sich bei Alexandru sicher und geborgen und blicke voller Zuversicht nach vorn.

Instagram / a.lexandru
Patricija Belousova und Alexandru Ionel im Januar 2022 in Hamburg
Instagram / bellatricija
Patricija Belousova und Alexandru Ionel, "Let's Dance"-Stars
ActionPress
Patricija Belousova und Alexandru Ionel bei einer Charity-Vernissage in Hamburg im September 2021
Was sagt ihr zu den Worten der beiden?114 Stimmen
104
Richtig süß – sie sind ein Traumpaar!
10
Na ja, mir persönlich ist das Ganze etwas too much.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de