Das sind die ganz großen Gefühle! Sandra Janina (22) und Juliano Fernandez wollten bei Temptation Island V.I.P. herausfinden, ob ihre Beziehung eine Zukunft hat – der Are You The One?-Beau wusste nämlich nicht, ob er seine Partnerin tatsächlich liebt. In dem Fremdflirt-Format stellte Juliano dann aber fest, dass er die Blondine vermisst und liebt. Und siehe da: Sandra fühlt das Gleiche für Juliano!

Beim Lagerfeuer bekam die Beauty keine negativen Szenen zu sehen – im Gegenteil. Als Sandra auf dem Bildschirm sah, wie Juliano sagt, dass er sie liebt, war sie erst sprachlos – konnte sich das Grinsen dann aber nicht mehr verkneifen. Sie fühle nämlich genauso, habe sich aber noch nicht getraut, ihm ihre Gefühle zu gestehen: "Ich will ihm das ja nur nicht zuerst sagen. Er fühlt sich von allem, was ich tue – selbst, wenn ich nur über eine Wohnung rede –, fühlt er sich unter Druck gesetzt."

Von dem Liebesgeständnis war Sandra sichtlich überrascht. "Mit Vermissen hätte ich jetzt vielleicht gerechnet, aber nicht, dass er jetzt sagt, er liebt mich", freute sich die Influencerin über die süßen Worte ihres Partners.

"Temptation Island V.I.P." seit dem 11. November auf RTL+

Sandra Janina und Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Paar
RTL / Frank Fastner
Sandra Janina und Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Juliano Fernandez und Sandra Janina
RTL / Frank Fastner
Juliano Fernandez und Sandra Janina
Sandra Janina und Juliano Fernandez
RTL / Frank Fastner
Sandra Janina und Juliano Fernandez
Was haltet ihr von Sandras Reaktion?918 Stimmen
809
Ich kann verstehen, dass sie im ersten Moment sprachlos ist.
109
Ich hätte mich an ihrer Stelle mehr gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de