Wird diese Familie bald wachsen? Seit 2018 sind Priyanka Chopra (39) und Nick Jonas (29) verheiratet und zeigten sich seitdem überglücklich. Obwohl von vielen Fans letztes Jahr für kurze Zeit spekuliert wurde, dass die beiden getrennt seien, ist die Ehe der Schauspielerin noch immer standhaft. Könnte da vielleicht auch bald einmal Nachwuchs auf dem Weg sein? Nun sprach Priyanka über ihre Kinderplanung!

Im Interview mit Vanity Fair wurde die "Matrix"-Darstellerin gefragt, wie das Ehepaar allgemein zu Kindern stehe. "Sie sind ein großer Teil unseres Wunsches für die Zukunft", gab Priyanka daraufhin zu. Doch genauer planen wollen sie und der Jonas Brothers-Sänger dies nicht: "Wenn es durch Gottes Hilfe geschieht, dann passiert es."

Bislang hat es zeitlich bei den beiden noch nicht gepasst, denn Priyanka war beruflich ziemlich eingespannt. "Meine Priorität war immer der nächste Job. Ich bin ein sehr, sehr ehrgeiziger Mensch", erklärte sie. Doch zukünftig könnte sich daran etwas ändern: "Aber ich glaube, die Frau in mir sehnt sich nach Ausgeglichenheit. Ich sehne mich nach meinem Familienleben."

Priyanka Chopra und Nick Jonas, April 2021
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas, April 2021
Priyanka Chopra, Schauspielerin und Sängerin im Mai 2021, Los Angeles
Getty Images
Priyanka Chopra, Schauspielerin und Sängerin im Mai 2021, Los Angeles
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Urlaub
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Urlaub
Glaubt ihr, dass Priyanka und Nick bald Nachwuchs bekommen?345 Stimmen
280
Ja, das klingt so!
65
Nee, bestimmt warten sie noch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de