Neymar (29) scheint wieder bis über beide Ohren verliebt zu sein! Der Kicker ist im Sport-Olymp angekommen: Aktuell spielt er bei Paris Saint-Germain und zählt neben Größen wie Lionel Messi (34) und Cristiano Ronaldo (36) zu den bekanntesten und erfolgreichsten Fußballern aller Zeiten. Aber auch in der Liebe scheint der Brasilianer gerade einen Volltreffer gelandet zu haben: Angeblich hat Neymar sein Herz an diese schöne Influencerin verschenkt!

Schon seit Längerem halten sich Gerüchte um eine Liebesbeziehung der beiden hartnäckig. Der Name von Neymars vermeintlicher Freundin ist Bruna Biancardi – über 600.000 Fans folgen der Beauty alleine auf Instagram. Die beiden wurden nicht nur diverse Male von Paparazzi abgelichtet, sondern tauchten auch gelegentlich auf den Social-Media-Kanälen des anderen auf. Trotzdem bestätigten die beiden ihre Liebe noch nicht.

Lustigerweise hat die Brünette eine Sache schon mal mit Neymars Ex-Freundin gemeinsam: ihren Vornamen. Von 2012 bis 2018 war der Sportler nämlich mit der Schauspielerin Bruna Marquezine zusammen.

Bruna Biancardi, Influencerin
Instagram / brunabiancardi
Bruna Biancardi, Influencerin
Neymar, Sportler
Getty Images
Neymar, Sportler
Bruna Marquezine im September 2018 in Venedig
Getty Images
Bruna Marquezine im September 2018 in Venedig
Könntet ihr euch vorstellen, dass die zwei ihre Liebe bald offiziell machen?122 Stimmen
106
Ja, das ist vermutlich nur eine Frage der Zeit!
16
Nein, das sehe ich nicht kommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de