Promiflash Logo
Hier machten Michelle Hunziker und Tomaso noch Liebes-UrlaubInstagram / therealhunzigramZur Bildergalerie

Hier machten Michelle Hunziker und Tomaso noch Liebes-Urlaub

18. Jan. 2022, 20:00 - Promiflash Redaktion

Kriselte es hier etwa schon zwischen Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38)? Die Moderatorin und ihr Partner sind seit 2014 verheiratet – insgesamt waren die beiden über zehn Jahre liiert. Der gemeinsame Weg der beiden endete aber nun überraschend, wie sie am Dienstag bekannt gaben: Die Blondine und der Beau haben sich getrennt. Dabei wirkten Michelle und Tomaso in ihrem Urlaub im Sommer noch total verliebt!

Auf dem letzten Pärchen-Foto auf Instagram sind Michelle und Tomaso in entspannten Wander-Looks zu sehen – mit ihren beiden Hunden strahlten die zwei um die Wette. "Wenn wir in den Urlaub fahren, wäre unsere Familie ohne unsere Fellnasen nicht komplett. Behaltet sie immer bei euch", schrieb die Influencerin zu der Aufnahme. Auf dem Bild wirkte das Paar noch ziemlich glücklich.

Obwohl Michelle und Tomaso von nun an getrennte Wege gehen, wollen sie weiterhin gemeinsam für ihre Töchter da sein. "Wir verpflichten uns, den Weg des Wachstums unserer wunderbaren Kinder mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen", teilten die beiden gegenüber der italienischen Nachrichtenagentur Ansa mit.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im September 2012 in MailandGetty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im September 2012 in Mailand
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi  im November 2015 in MailandGetty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im November 2015 in Mailand
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Denkt ihr, Michelle und Tomaso werden sich bald noch mal zu der Trennung äußern?
165
530


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de