Promiflash Logo
Nach Vaterschafts-Drama: Maralee Nichols mit Baby unterwegsmaraleenichols / Instagram-StoryZur Bildergalerie

Nach Vaterschafts-Drama: Maralee Nichols mit Baby unterwegs

18. Jan. 2022, 14:18 - Promiflash Redaktion

Maralee Nichols scheint in ihrem Mama-Alltag voll angekommen zu sein! Die Fitnesstrainerin sorgte in den vergangenen Monaten für viele Schlagzeilen: Sie soll eine Affäre mit dem Basketballer Tristan Thompson (30) gehabt haben, während dieser noch mit der Reality-TV-Bekanntheit Khloé Kardashian (37) zusammen war. Die Influencerin wurde schwanger, doch der NBA-Star erkannte die Vaterschaft zunächst nicht an. Seit wenigen Tagen ist es aber endlich offiziell: Das Kind ist tatsächlich von ihm. Jetzt wurde Maralee erstmals nach dem positiven Vaterschaftstest mit ihrem Baby gesichtet!

Paparazzifotos, die unter anderem The Sun vorliegen, zeigen die Neu-Mama mit ihrem Nachwuchs bei einem Spaziergang in Santa Monica. Auf den Bildern schiebt Maralee den Kinderwagen – und bedeckt ihr Gesicht dabei mit einer Maske und einer Sonnenbrille. Für den Ausflug wählte die 31-Jährige ein entspanntes Outfit: Sie trug Leggings, einen lockeren Pullover und dazu passende Sneaker.

Tristan selbst war derjenige, der sich vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account zu seinem positiven Vaterschaftstest äußerte. In einem offiziellen Statement ließ er verlauten: "Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Taten. Jetzt, wo die Vaterschaft bestätigt wurde, freue ich mich darauf, unseren Sohn gemeinsam großzuziehen."

Tristan Thompson, Basketballer
Getty Images
Tristan Thompson, Basketballer
Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-Affäre
Instagram / maraleenichols
Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-Affäre
Tristan Thompson, NBA-Star
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson, NBA-Star
Habt ihr das Drama um Tristan und Maralee verfolgt?
85
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de