Halbfinale: Wer ist Fan-Favorit bei "The Masked Dancer"?

"The Masked Dancer"-KandidatenProSieben/Willi Weber
19. Jan. 2022 -
Eyka Nannen

Welche Maske ist euer The Masked Dancer-Liebling? Morgen läuft die dritte von vier Folgen der neuen Tanzshow im Fernsehen – es ist schon Halbfinale! Diesmal wird Annemarie Carpendale (44) das Rateteam aus Steven Gätjen (49) und Alexander Klaws (38) bei der Suche nach dem Promi unter dem Kostüm unterstützen. Die Moderatorin hat selbst schon eine The Masked Singer-Vergangenheit: In der letzten Staffel stand sie als Teddy auf der Bühne. Wer wird es schaffen, Annie im Halbfinale vom Hocker zu reißen?

Anzeige
Die Maus bei "The Masked Dancer"ProSieben/Willi Weber

Fünf Masken sind derzeit noch in der Show und wollen ins Finale einziehen. Wenn die Sendung auch darin ihrem Vorbild "The Masked Singer" folgt, kommen vier davon eine Runde weiter. Die Maus, der Affe, der Buntstift, Maximum Power und das Zottel kämpfen noch um den Sieg. Bis jetzt konnte davon nur der lässige Affe konsequent mit seinem Tanz überzeugen und musste noch nie zittern. In dem flauschigen Kostüm vermuten die Fans den Sänger Mark Forster (39). Ob er es auch diesmal direkt ins Finale schafft, entscheiden wie immer die Zuschauer.

Anzeige
Der Affe bei "The Masked Dancer"ProSieben/Willi Weber

Letzte Woche musste sich das Publikum von dem Schaf verabschieden, darunter verbarg sich Axel Schulz (53). Der ehemalige Schwergewichtsboxer konnte mit seinen Moves nicht ganz so überzeugen. Wer ist jetzt euer Favorit im Halbfinale? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Anzeige
Maximum Power bei "The Masked Dancer"ProSieben/Willi Weber
Der Buntstift bei "The Masked Dancer"ProSieben/Willi Weber
Das Zottel von "The Masked Dancer" 2022ProSieben/Willi Weber
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil