Promiflash Logo
Oh, là, là! Model Emily Ratajkowski trägt jetzt einen PonyInstagram / emrataZur Bildergalerie

Oh, là, là! Model Emily Ratajkowski trägt jetzt einen Pony

19. Jan. 2022, 10:18 - Eyka Nannen

Sie hat einen neuen Haarschnitt! Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (30) begeistert immer wieder mit einem ausgefallenen Styling. Auf ihrem neusten Bild präsentiert sie sich in einem rückenfreien Oberteil mit langen Fransen im Metallic-Look. Doch nicht nur das ungewöhnliche Outfit der Schönheit erregt dabei Aufmerksamkeit. Auch ihre dunkelbraune Mähne sticht ins Auge: Emily trägt ihre Haare jetzt kürzer und mit Pony!

Während das erste Foto auf Instagram ihr Outfit zeigt, kann man auf dem zweiten Bild ihren neuen Haarschnitt genau begutachten. Seit Jahren trug die "I Feel Pretty"-Darstellerin ihre braunen Haare lang und mit Mittelscheitel – umso überraschender ist der neue, kürzere Schnitt mit Pony. In den Kommentaren wurde das Model für seinen neuen Look gefeiert: "Du siehst wirklich umwerfend aus", war nur eine der zahlreichen netten Nachrichten. Insgesamt likten die Bilder über 1,3 Millionen Menschen.

Auf dem Bild lehnt sich die 30-Jährige lasziv über ein Waschbecken. In der Vergangenheit hatte sie jedoch immer wieder schlechte Erfahrungen wegen dieser Sexyness machen müssen. Das Model habe schon sehr früh den Stempel aufgedrückt bekommen, ein Sexsymbol zu sein. Von diesem Image wolle sie heute nichts mehr wissen.

Emily Ratajkowski im Oktober 2021
Getty Images
Emily Ratajkowski im Oktober 2021
Emily Ratajkowski, Januar 2022
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, Januar 2022
Emily Ratajkowski, Mailand Fashion Week 2021
Getty Images
Emily Ratajkowski, Mailand Fashion Week 2021
Wie gefällt euch Emilys neuer Look?
40
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de