So einen intimen Schnappschuss haben die Fans von Nina Dobrev (33) und Shaun White (35) sicher noch nie gesehen! Seit rund einem Jahr sind die Vampire Diaries-Beauty und die Snowboard-Legende nun schon öffentlich am Turteln. Seit einem halben Jahr hält sich das Pärchen mit privaten Bildern im Netz überhaupt nicht mehr zurück. Aus dem gemeinsamen Winterurlaub teilte Nina jetzt sogar ein Foto, dass die beiden US-Amerikaner kuschelnd im Bett zeigt!

Shaun und Nina stehen ganz offensichtlich auf die Löffelchen-Stellung. Auf Instagram teilte die gefeierte Schauspielerin eine Reihe von Fotos, die während ihrer Auszeit im US-Skiort Copper Mountain im Bundesstaat Colorado entstanden sind. Für das heißeste Pic mussten die Follower aber bis zur siebten und letzten Aufnahme der Reihe wischen: Glücklich aneinandergeschmiegt schlummern Shaun, der große Löffel, und seine Nina, der kleine Löffel, im ungemachten Bett.

Die Fans waren total begeistert von den zahlreichen Urlaubsschnappschüssen aus dem Winter Wonderland. Doch einige haben auf eine ganz andere Nachricht gehofft: "Ich warte nur noch darauf, dass die beiden ihre Verlobung bekannt geben", kommentierte ein Fan die Fotoreihe – und bekam von rund 150 Leuten Zustimmung. In den nächsten Wochen dürfte aber vor allem der Snowboarder andere Dinge als einen Antrag im Kopf haben: Shaun ist einmal mehr bei den Olympischen Winterspielen dabei, die dieses Jahr in Peking ausgetragen werden.

Nina Dobrev und Shaun White im Winterurlaub, Januar 2022
Instagram / nina
Nina Dobrev und Shaun White im Winterurlaub, Januar 2022
Nina Dobrev und Shaun White
Instagram / shaunwhite
Nina Dobrev und Shaun White
Shaun White, Nina Dobrev, Ines De Ramon und Paul Wesley
Instagram / paulwesley
Shaun White, Nina Dobrev, Ines De Ramon und Paul Wesley
Wie findet ihr das Bettfoto von Nina und Shaun?105 Stimmen
87
Ich finde es cool, dass sie ihre Liebe im Netz so feiern.
18
Ich würde solche Bilder an deren Stelle nicht teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de