Promiflash Logo
Igitt? Dschungelcamp-Tara verkaufte Fußnägel auf OnlyFansDschungelcamp, RTLZur Bildergalerie

Igitt? Dschungelcamp-Tara verkaufte Fußnägel auf OnlyFans

23. Jan. 2022, 22:18 - Promiflash Redaktion

Tara Tabitha (28) macht ganz besonderen OnlyFans-Content. Die kostenpflichtige Plattform ist eigentlich dafür bekannt, erotische Fotos und Clips an den Mann oder die Frau zu bringen. Ex-Dschungelcamp-Star Bastian Yotta (45) nutzt diese Möglichkeit auch voll aus und postet zusammen mit seiner Frau Marisol Ortiz ein Sexvideo nach dem anderen. Neu-Dschungelcamperin Tara hat ebenfalls einen OnlyFans-Account – allerdings setzte sie fürs große Geld zeitweise auf die Fußfetischisten. Sie verkaufte unter anderem Fußnägel.

"Ich hatte mal einen OnlyFans-Account nur für meine Füße", erzählte die Österreicherin ihrem Dschungel-Flirt Filip Pavlovic (27). Und dort hatte die 28-Jährige wirklich so einige ausgefallene Dinge im Angebot. "Ich habe auch High Heels und getragene Socken verkauft. Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt", gab sie ihre Geschäftsstrategie preis. Während sie getragene Höschen niemals verschicken würde, hat sie mit dem Fuß-Geschäft absolut kein Problem. "Füße, die sind mir wurscht. Ob sich da jemand auf mein Fußfoto einen wichst...", stellte sie klar.

Filip kann dem Business offenbar nichts abgewinnen. Der Bachelor in Paradise-Star war mehr als geschockt. "Füße sind für mich perverser als ein Slip. Das heißt also, ein Mann, der ernsthafte Absichten mit dir hat, muss damit klarkommen, dass du OnlyFans machst?", fragte er. Die Antwort: "Ich muss das dann nicht weitermachen, wenn ich in einer Beziehung bin. Aber dass ich das mal gemacht habe, das muss er akzeptieren." Zu Taras Glück betonte Filip daraufhin, dass ihre Fußfetisch-Vergangenheit für ihn kein Problem darstellen würde.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022
RTL
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022
Manuel, Tara, Filip und Linda im Dschungelcamp
Dschungelcamp, RTL
Manuel, Tara, Filip und Linda im Dschungelcamp
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2022
Dschungelcamp, RTL
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2022
Findet ihr Taras Fußnägel-Verkauf richtig schlau oder einfach nur eklig?
275
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de