Sie feiert den ersten Meilenstein! Die YouTuberin Dagi Bee (27) ist im Dezember erstmals Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov (27) erfreut sie sich an ihrem Söhnchen Nelio. Inwiefern sich das Leben seit der Geburt ihres Kindes verändert hat, dokumentieren die frischgebackenen Eltern auf Social Media. Zuletzt teilte Dagi ein niedliches Bild, auf dem sie ihr Baby auf dem Arm hält. Nun gab es zu diesem besonderen Anlass ein neues Pic: Dagis Nelio ist schon ein Monat alt!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Influencerin jetzt einen Schnappschuss, auf dem sogar Nelios Öhrchen, sein Mund und sein kleines Kinn zu sehen sind. Dazu schrieb Dagi: "Unser Baby ist ein Monat alt", und das scheint sie selbst kaum glauben zu können. Auch Papa Eugen zeigt die putzige Aufnahme auf seinem Kanal.

Die Community der Netz-Stars ist total aus dem Häuschen und kommentiert den Beitrag fleißig mit Herz-Emojis. "Was? Wie schnell die Zeit vergeht", schrieb etwa eine Userin, die ebenfalls kaum glauben kann, dass Nelio das Leben seiner Eltern bereits einen Monat auf den Kopf stellt.

Dagi Bee mit ihrem Sohn Nelio
Instagram / dagibee
Dagi Bee mit ihrem Sohn Nelio
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Instagram / @alinaschessler
Eugen Kazakov, Dagi Bee und ihr Baby Nelio
Eugen Kazakov und Dagi Bee, Social-Media-Stars
Instagram / dagibee
Eugen Kazakov und Dagi Bee, Social-Media-Stars
Wie findet ihr den Schnappschuss?49 Stimmen
34
Total niedlich!
15
Ich finde, sie sollte ihr Baby nicht zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de