Promiflash Logo
Henriks "Temptation Island"-Abbruch: Darum war Paulina sauerRTLZur Bildergalerie

Henriks "Temptation Island"-Abbruch: Darum war Paulina sauer

24. Jan. 2022, 18:30 - Simo Hanzlik

Paulina Ljubas (25) stellte sich gemeinsam mit ihrem Freund Henrik Stoltenberg dem TV-Treuetest bei Temptation Island V.I.P. – und dabei krachte es zwischen den beiden so richtig! Nachdem der einstige Love Island-Casanova beim Lagerfeuer gesehen hatte, wie seine Liebste mit dem Verführer Dominik Brcic knutscht, rastete er aus und brach die Teilnahme ab. Das bedeutete auch das "Temptation Island V.I.P."-Aus für die ehemalige Köln 50667-Darstellerin – und davon war sie so gar nicht begeistert. Aber warum machte Henriks Show-Abbruch Paulina eigentlich so wütend? Promiflash hat bei der Beauty nachgefragt...

Paulina begründete ihre Reaktion dadurch, dass Henrik zuvor mit einer Verführerin abseits der Kameras in einem Gebüsch verschwunden war. "Ich bin zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass er sich hinter dem Busch mit der Dame vergnügt hat", erklärte sie jetzt im Promiflash-Interview und fügte hinzu: "Und dementsprechend war ich auch entsetzt über seinen Abbruch, weil es zu dem Zeitpunkt für mich in keinem Verhältnis stand." Henrik beteuerte allerdings sowohl während der Show als auch im Nachhinein, dass zwischen ihm und der Verführerin nichts lief.

Unter anderem regte sich Paulina nach dem "Temptation Island V.I.P."-Abbruch auch auf, weil Henrik sie somit um das finale Dreamdate mit ihrem Verführer Dominik gebracht habe. Doch bezüglich dieser Aussagen rudert sie nun etwas zurück. "Das habe ich einfach aus der Wut und Emotion heraus gesagt", betonte sie jetzt nämlich.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Paulina Ljubas, ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin
Collage: Henrik Stoltenberg und Anastasia Mennemeier bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Collage: Henrik Stoltenberg und Anastasia Mennemeier bei "Temptation Island V.I.P."
Paulina Ljubas im Dezember 2021
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas im Dezember 2021
Konntet ihr Paulinas Reaktion auf das "Temptation Island V.I.P."-Aus nachvollziehen?
163
855


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de