Große Freude im Hause Jonas! Nick Jonas (29) und seine Frau - die unter anderem aus der Serie Quantico bekannte Schauspielerin Priyanka Chopra (39) - gaben vergangene Woche bekannt, dass sie mit Hilfe einer Leihmutter Eltern geworden sind. Anders als ihre überraschten Fans, die mit fast 5,5 Millionen Likes und über 72 Tausend Kommentaren auf die Verkündung der frischgebackenen Eltern reagiert haben, wussten Nicks Brüder allerdings schon längst Bescheid. Joe (32) und Kevin Jonas (34) haben Neu-Papa Nick sogar seit geraumer Zeit mit süßen Tipps bei den Baby-Vorbereitungen geholfen!

"Nicks Familie ist eine große Stütze für ihn in dieser aufregenden Situation", weiß ein Bekannter des 29-Jährigen und verriet gegenüber HollywoodLife, dass Nicks Brüder sogar süße Ratschläge für ihn parat hatten. "Die beiden haben Nick bereits im Voraus geraten, noch viel zu schlafen bevor das Baby da ist – immerhin würde er danach für eine sehr, sehr lange Zeit nicht mehr durchschlafen können", berichtete der Insider. Während der zweifache Profi-Papa Kevin viele Tipps im Umgang mit dem Baby und Empfehlungen zu Babyprodukten gab, soll Joe noch einen anderen Rat an den jüngsten Bruder des bekannten Trios gehabt haben. "Joe lernt selber noch und empfahl ihm einfach seinem Instinkt zu folgen und seinen eigenen Stil zu entwickeln", plauderte die Quelle aus.

Auch in Bezug auf die Trennungsgerüchte des Paares im letzten Jahr räumte die Quelle auf und erklärte, dass die beiden nie etwas anderes im Kopf gehabt hatten als Eltern zu werden. "Priyanka hat sich schon so lange gewünscht, Mutter zu werden und weiß, dass Nick der beste Vater aller Zeiten sein wird", entwarnte die Quelle im Interview.

Nick Jonas und Priyanka Chopra
Instagram / nickjonas
Nick Jonas und Priyanka Chopra
Die Jonas Brothers im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Die Jonas Brothers im Februar 2020 in Beverly Hills
Priyanka Chopra und Nick Jonas mit ihrem Hund
Instagram / nickjonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas mit ihrem Hund
Wie findet ihr die brüderlichen Baby-Ratschläge an Nick?108 Stimmen
102
Super, dass Joe und Kevin ihre Erfahrungen teilen!
6
Ich finde, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de