Promiflash Logo
So süß gratuliert Paris Hilton Nicky zur SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Paris Hilton Nicky zur Schwangerschaft

25. Jan. 2022, 20:18 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist überglücklich für ihre Schwester! Vor wenigen Stunden machte eine zuckersüße Nachricht die Runde: Nicky Hilton (38) und ihr Ehemann James Rothschild erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Viel über ihr Babyglück ist bisher nicht bekannt – nur, dass sich ihre Schwester Paris Hilton (40) tierisch auf den Familienzuwachs freut: Im Netz widmet Paris ihrer kleinen Schwester nämlich ein paar rührende Zeilen!

Via Instagram teilt die Hotelerbin ihre Freude mit der ganzen Welt. Zu einem Babybild von sich und Nicky schreibt die 40-Jährige: "Ich freue mich so sehr für meine Schwester Nicky und ihren Ehemann James, die heute verkündet haben, dass ihr drittes Kind unterwegs ist!" Paris liebe es, Tante zu sein und könne es kaum noch erwarten, das neue Baby in der Familie begrüßen zu können.

Bisher haben sich weder James noch Nicky zu den Babynews geäußert. In einem früheren Interview mit Promiflash betonte die heute 38-Jährige aber, wie sehr sie mittlerweile in ihrer Rolle als Mutter aufgeht. "Ich liebe es, Mutter von zwei kleinen Mädchen und Ehefrau zu sein. Viele Dinge haben sich verändert", verriet Nicky happy.

James Rothschild und Nicky Hilton bei Paris' Hochzeitsfeier
X17
James Rothschild und Nicky Hilton bei Paris' Hochzeitsfeier
Nicky Hiltons Töchter, 2021
Instagram / nickyhilton
Nicky Hiltons Töchter, 2021
Paris und Nicky Hilton im Juni 2021
Getty Images
Paris und Nicky Hilton im Juni 2021
Wie findet ihr Paris' Post?
127
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de