Hat sie ihren Fans etwas vorenthalten? Laura Müller (21) und ihr Partner Michael Wendler (49) kündigten im vergangenen Dezember eine große Neuigkeit an. Damals spekulierten viele Follower des Paares, dass die Beauty Nachwuchs erwarten könnte. Dass es sich damals nicht um Babynews handelte, enttäuschte viele. Jetzt tauchten auffällige Fotos, die eine Frau mit Babybauch zu zeigen scheinen, auf – handelt es sich um Laura?

Aktuelle Fotos, die Promiflash vorliegen, zeigen eine Frau, die Laura verblüffend ähnlich sieht. Promiflash erfuhr, dass die Bilder in einer Mall entstanden sein sollen. Accessoires wie die auffällige Sonnenbrille, die Louis-Vuitton-Handtasche und der Style der abgelichteten Person würden zu der 21-Jährigen passen. Außerdem habe sie im Supermarkt beim Telefonieren Deutsch gesprochen.

Eine mögliche Schwangerschaft dürfte für die Wendlers und ihre Follower einiges ändern: Schließlich haben Michael und Laura gerade damit begonnen, sich eine Karriere auf der Plattform OnlyFans aufzubauen. Ob es dort dann bald Baby-Content zu sehen gibt? Ziemlich ungewöhnlich, dass Lauras Schwangerschaft auf diesem Wege ans Licht käme, wäre es allerdings. Würden sich die Wendlers doch sicher eigentlich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, die Neuigkeit selbst auf OnlyFans zu veröffentlichen.

Verkleidete Nina Reh im Supermarkt
Richard Ulkich
Verkleidete Nina Reh im Supermarkt
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Michael Wendler und Laura Müller, November 2021
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, November 2021
Denkt ihr, dass das tatsächlich Laura ist?9067 Stimmen
4259
Ja, das ist sie hundertprozentig!
4808
Nee, das sieht nicht nach ihr aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de