Promiflash Logo
Mit Heli überrascht: So schön war Romee Strijds VerlobungInstagram / romeestrijdZur Bildergalerie

Mit Heli überrascht: So schön war Romee Strijds Verlobung

28. Jan. 2022, 10:00 - Promiflash Redaktion

Diesen Antrag vergisst Romee Strijd (26) wohl ihr Leben lang nicht! Seit zwölf Jahren ist das Model mit dem DJ Laurens van Leeuwen (31) zusammen. Im Mai 2020 gab die Laufstegschönheit bekannt, dass sie und ihr Partner ihr erstes Kind erwarten: Ende letzten Jahres kam ihr Töchterchen Mint auf die Welt. Doch jetzt setzte das Paar seinem Liebesglück zusätzlich noch ein Krönchen auf. Zwar heiratete Romee ihren Laurens im Jahr 2018 bereits standesamtlich. Doch nun bekam sie auch endlich den langersehnten romantischen Antrag für eine anschließende kirchliche Trauung. Dafür scheute ihr Partner keine Kosten und Mühen. Die Beauty und der 31-Jährige machten einen Skiurlaub in der Schweiz, als ein Helikopter vor ihren Füßen landete. Was sich Laurens noch für seine Romee einfallen ließ, seht ihr im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de