Promiflash Logo
Show-Vorwurf im Dschungel: Das hält Anouschka von Web-StarsRTL/ Stefan MenneZur Bildergalerie

Show-Vorwurf im Dschungel: Das hält Anouschka von Web-Stars

28. Jan. 2022, 18:30 - Paulina Rohmann

Anouschka Renzi (57) nimmt kein Blatt vor den Mund! Die Schauspielerin kämpft im Dschungelcamp derzeit nicht nur mit Spinnen, Schlangen und Affen, sondern vor allem mit ihren Mitstreitern. Mit Kollegin Tina Ruland (55) geriet die Berlinerin mehrfach aneinander – und auch über die Influencer Filip Pavlovic (27) und Tara Tabitha (28) schimpfte sie, die beiden würden eine Show abziehen. Hält Anouschka etwa nichts von den Webstars?

Promiflash sprach vor dem Einzug in den südafrikanischen Busch mit der "Das Wunder"-Darstellerin über ihre Mitbewohner. Etwas bissig erklärte sie: "Ich bin froh, dass auch Menschen dabei sind, die schon ein bisschen was geleistet haben, wie Harald Glööckler und Tina Ruhland und viele mehr!" Anouschka versicherte aber: Auch die Influencer und Trash-TV-Stars haben ihre "Daseinsberechtigung". "Ein Influencer generiert ja auch viel Geld. Das ist ein Beruf für sich", gab sie an.

Anouschkas Abneigung gegen ihre jungen Co-Stars beruht aber offensichtlich auf Gegenseitigkeit. Denn am Donnerstagabend machte Tara ihrem Frust über die Brünette Luft: "Von Anouschka habe ich die Schnauze gestrichen voll. Die Starallüren, die sie die ganze Zeit an den Tag legt..."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Filip Pavlovic und Tara Tabitha im Dschungeltelefon
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic und Tara Tabitha im Dschungeltelefon
Anouschka Renzi und Harald Glööckler beim Pompöösen Ladies Dinner 2017
ActionPress
Anouschka Renzi und Harald Glööckler beim Pompöösen Ladies Dinner 2017
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2022
Dschungelcamp, RTL
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2022
Seid ihr Fans von Anouschka Renzi?
74
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de