Promiflash Logo
Süß: Scout Willis händchenhaltend mit ihrem Jake unterwegsMEGAZur Bildergalerie

Süß: Scout Willis händchenhaltend mit ihrem Jake unterwegs

28. Jan. 2022, 15:24 - Veronika Mosdir

Niedliche Pärchen-Aufnahmen von Scout Willis (30)! Die Tochter von den Hollywood-Stars Demi Moore (59) und Bruce Willis (66) ist seit über vier Jahren mit dem Musiker Jake Miller zusammen. Auf Social Media teilen die Turteltauben hin und wieder süße Schnappschüsse, aber ihre Liebe hängen sie trotz allem nicht an die große Glocke. Dabei wirken die zwei total happy. Hier sind Scout und Jake turtelnd unterwegs!

Paparazzi erwischten das Paar nun bei einem entspannten Spaziergang durch die Straßen von Studio City, Kalifornien. Dabei hielt Scout Händchen mit ihrem Liebsten, hakte sich auch mal bei ihm ein – und schaute Jake ab und zu total verliebt an. Ihr gemeinsamer Hund begleitete die beiden.

Im November 2021 ließen es sich beide nicht nehmen, eine kleine Liebeserklärung füreinander zu machen. "Vier Jahre mit meinem besten Freund, dem besten Mann, der mich immer unterstützt. Er ist liebevoll und talentiert. Ich liebe dich so sehr", schrieb Scout zu einem gemeinsamen Pic im Netz.

Scout Willis und Jake Miller, Pärchen
MEGA
Scout Willis und Jake Miller, Pärchen
Demi Moore posiert mit Tochter Scout Willis
MEGA
Demi Moore posiert mit Tochter Scout Willis
Jake Miller und Scout Willis, November 2021
Instagram / scoutlaruewillis
Jake Miller und Scout Willis, November 2021
Wusstet ihr, dass Scout vergeben ist?
11
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de