Anzeige
Promiflash Logo
Denken Daniel Lopes und Magna über ein weiteres Kind nach?Instagram / officialdaniellopesZur Bildergalerie

Denken Daniel Lopes und Magna über ein weiteres Kind nach?

30. Jan. 2022, 9:30 - Kristina S.

Daniel Lopes' (45) Familienplanung ist offenbar noch nicht abgeschlossen. Im September 2020 bekamen der einstige DSDS-Star und seine Frau Magna ihr erstes gemeinsames Kind. Der Sänger hat bereits zwei Söhne mit den Namen Giulien und Joel aus früheren Beziehungen. Aktuell startet der 45-Jährige mit den SixxPaxx durch und tingelt mit den Strippern durch Deutschland. Trotz Arbeitsstress macht er sich offenbar viele Gedanken um sein Privatleben. Im Promiflash-Interview verriet Daniel: Er und Magna können sich sogar weitere Kinder vorstellen!

"Magna und ich haben uns Gedanken gemacht, wann und ob wir ein weiteres Kind haben wollen", erklärte Daniel gegenüber Promiflash. Dabei setzte die Brünette ihrem Mann jedoch Bedingungen: Sie möchte, bevor es so weit ist, die Zeit mit ihrem Erstgeborenen Ravi auskosten. "Für sie ist es wichtig, ihm viel Aufmerksamkeit zu schenken", betonte der frühere Dschungelcamp-Bewohner.

Bevor ein weiteres Kind ansteht, möchte Magna auch mehr Fuß in Deutschland fassen. Der Grund: Daniel wohnte einige Jahre mit seiner Frau in ihrem Heimatland Brasilien. Inzwischen lebt das Paar mit seinem Sohn hierzulande. "Wenn wir uns in Deutschland besser etabliert haben, kann man über ein zweites Kind nachdenken", gab Daniel Magnas Worte wider.

Instagram / daniellopesmusic
Daniel Lopes mit seinem Sohn Ravi, September 2020
Instagram / officialdaniellopes
Daniel Lopes, Sänger
Instagram / officialdaniellopes
Daniel und Magna Lopes im September 2021
Was habt ihr für einen Eindruck: Werden Daniel und Magna wohl noch mehr Kinder bekommen?101 Stimmen
47
Ich finde, so ganz überzeugt klingen sie nicht.
54
Doch, ich kann es mir schon vorstellen bei den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de