Promiflash Logo
Fall gelöst: Gabby Petitos Freund gestand Mord in NotizbuchInstagram / bizarre_design_Zur Bildergalerie

Fall gelöst: Gabby Petitos Freund gestand Mord in Notizbuch

30. Jan. 2022, 18:30 - Jana W.

Ist der Fall Gabby Petito damit abgeschlossen? Nach einem Roadtrip im vergangenen Sommer kehrte der Verlobte der Influencerin, Brian Laundrie, ohne seine Begleitung zurück – von der Blondine fehlte seitdem jede Spur. Wenige Tage später entdeckte die Polizei eine Frauenleiche. Bei dem leblosen Körper handelte es sich tatsächlich um die Netz-Bekanntheit. Doch wie kam die Beauty ums Leben? Ein Eintrag im Notizbuch ihres ebenfalls plötzlich verstorbenen Verlobten bringt nun erschütternde Details ans Licht. Promiflash hat euch das tragische Ereignis kompakt zusammengefasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de