Promiflash Logo
Wie ein Alien: Grimes arbeitet an Ganzkörper-Tattoo weiterInstagram / grimesZur Bildergalerie

Wie ein Alien: Grimes arbeitet an Ganzkörper-Tattoo weiter

30. Jan. 2022, 7:00 - Eyka Nannen

Sie hat eine Vorliebe für das Ungewöhnliche! Grimes (33) hat eine etwas andere Lebenseinstellung – und macht mit dieser immer wieder Schlagzeilen. Ob die ungewöhnliche Namensgebung ihres gemeinsamen Sohnes mit Elon Musk (50) oder ihre verrückten Outfits – Extravaganz steht bei der Sängerin an der Tagesordnung. Und auch dieses Tattoo ist etwas Besonderes: Jetzt arbeite Grimes weiter an ihrem Tintenkunstwerk.

Auf Instagram zeigte die Sängerin jetzt den Fortschritt an ihrem XXL-Tattoo. "Der lange Aufwand, einen kompletten Alien-Körper zu haben – ich werde vollständig mit weißer Tinte bedeckt sein", untertitelte sie das Bild der weißen Linien unter ihrer Brust. Bereits im vergangenen Jahr hatte die 33-Jährige begonnen, an ihrer Körperkunst zu arbeiten: Damals hatte sie ein Foto der geschwungenen Striemen über ihren ganzen Rücken geteilt. "Das werden wunderschöne Alien-Narben", hatte die Kanadierin ihr Tattoo beschrieben.

Doch nicht nur Grimes' Tattoo erregt gerade Aufmerksamkeit. Zuletzt sorgte sie mit einem Babybauchfoto für Aufregung und heizte damit Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft an. Im September 2021 hatten die Künstlerin und Elon sich nach drei Jahren Beziehung getrennt.

Grimes' Bauch-Tattoo
Instagram / grimes
Grimes' Bauch-Tattoo
Grimes' Tattoo am Rücken
Instagram / grimes
Grimes' Tattoo am Rücken
Sängerin Grimes bei der Met Gala 2021
Getty Images
Sängerin Grimes bei der Met Gala 2021
Wie gefällt euch Grimes' Tattoo?
438
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de