Anzeige
Promiflash Logo
Nick Cannon wird zum achten Mal Vater: Das sagt Mariah CareyCollage: Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Nick Cannon wird zum achten Mal Vater: Das sagt Mariah Carey

1. Feb. 2022, 11:12 - Sara W.

Mariah Carey (52) scheint ihrem Ex-Mann Nick Cannon (41) sein Glück zu gönnen. Am Montag überraschte der Moderator seine Fans in seiner Talkshow mit freudigen Nachrichten: Er wird zum achten Mal Vater. Aber wie stehen eigentlich seine Ex-Frau Mariah Carey und ihre gemeinsamen Kinder, die 10-jährigen Zwillinge Monroe (10) und Moroccan (10), dazu? Wie ein Insider nun verriet, freue sich die Sängerin über Nicks Familienzuwachs.

"Monroe und Moroccan sind immer ganz aufgeregt, wenn ein weiteres Geschwisterchen zur Familie stößt", verriet eine Quelle gegenüber Hollywood Life. Auch Mariah sei erfreut über die Baby-News "Sie weiß, dass Nick, egal wie viele Kinder er in seinem Leben hat, immer ein großartiger Vater für seine Zwillinge sein wird", betonte der Informant. "Mariah hat auch kein Problem mit der Patchworkfamilie", erzählte er weiter. Die 52-Jährige ermutige ihre Kinder sogar dazu, ihre Geschwister kennenzulernen.

Das einstige Ehepaar versteht sich auch nach seiner Scheidung im Jahr 2014 noch gut. In dem Podcast "ExpediTIously with Tip T.I. Harris" verriet der 41-Jährige vor drei Jahren, dass er sich sogar noch einmal auf den Gang vor den Traualtar mit der "Hero"-Interpretin einlassen würde. "Wenn ich es noch einmal tun würde, dann wäre es für sie. Es wäre Mariah", offenbarte er.

Instagram / mariahcarey
Mariah Carey mit ihren Zwillingen Moroccan und Monroe
Instagram / mariahcarey
Mariah Carey mit Monroe, Nick und Moroccan Cannon an Thanksgiving 2019
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Überrascht es euch, dass Mariah sich über die Baby-News freut?225 Stimmen
102
Ja, das überrascht mich doch ein wenig.
123
Nein, ganz und gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de