Promiflash Logo
Nick Cannon würde Ex-Frau Mariah Carey wieder heiraten!SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

Nick Cannon würde Ex-Frau Mariah Carey wieder heiraten!

28. Sep. 2019, 15:39 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Geständnis hätte wohl niemand gerechnet! Comedian Nick Cannon (38) ist schon seit Längerem für seine Abneigung gegen monogame Beziehungen bekannt. Dennoch heiratete er 2008 Sängerin Mariah Carey (50). Nach der Scheidung 2014 schien es endgültig klar: Die Ehe ist nichts für Nick. In einem Podcast verriet der US-Amerikaner nun allerdings: Wenn er noch einmal heiraten würde, dann wäre es genau eine – Mariah!

Die "Hero"-Interpretin sei jemand, den er "immer lieben würde", erklärte der "The Masked Singer"-Moderator dem Rapper T.I. in dessen Podcast ExpediTIously with Tip T.I. Harris am vergangenen Montag. Schon vor der Ehe mit der 49-Jährigen war Nick eigentlich klar, dass Monogamie nichts für ihn sei. “Aber Sh*t, es war Mariah Carey. Was auch immer sie sagt, ich bin dabei", erzählte er. "Der Grund, warum wir uns trennten, hatte nichts mit Untreue zu tun", beteuerte Nick weiter und erläuterte, dass ihm nach der Scheidung abermals klar wurde, dass dieses Konstrukt nicht für ihn bestimmt ist. Doch: "Wenn ich es noch einmal tun würde, wäre es für sie. Es wäre Mariah."

Das Paar hat die gemeinsamen achtjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe. Nach der Trennung verlobte sich Mariah mit dem Milliardär James Packer (52), doch die Liebe ging schnell in die Brüche. Aktuell trifft sie sich angeblich mit ihrem Kreativdirektor und Tänzer Bryan Tanaka (36).

Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Mariah Carey im Oktober 2019
Getty Images
Mariah Carey im Oktober 2019
Was sagt ihr zu Nicks Worten?
361
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de