Promiflash Logo
Pascal Kappés ist verlobt: So reagiert seine Ex-Frau DeniseInstagram / denise_kappes; Instagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Pascal Kappés ist verlobt: So reagiert seine Ex-Frau Denise

1. Feb. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Was sagt Denise Merten (31) zur Verlobung ihres Ex-Mannes Pascal Kappés (31)? Nach einem Jahr Beziehung wagten der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und seine Freundin Gabriele nun den nächsten Schritt: Sie werden heiraten! Die anstehende Hochzeit ist jedoch nicht seine erste. Schon im Juni 2018 gab der TV-Star Denise das Jawort. Vier Monate später war jedoch schon wieder alles aus und vorbei, doch durch ihren Sohn Ben-Matteo (3) sind sie weiterhin verbunden. Gegenüber Promiflash äußerte sie sich nun zur Verlobung ihres Ex.

Im Gespräch mit Promifash zeigte die 31-Jährige keine Spur von Missgunst. "Aller guten Dinge sind drei! Ich wünsche den beiden natürlich alles Gute und hoffe, dass er seinen Deckel jetzt gefunden hat", beteuerte sie. Damit spielte die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin auf Pascals bisherige Liebes-Karriere an. Neben der Verlobung mit Denise hielt er im Juli 2020 nämlich auch noch um die Hand seiner damaligen Freundin Lea Marie Karrenbrock an.

Die frisch Verlobte ihres Verflossenen durfte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin auch schon längst kennenlernen. Bereits im Oktober 2021 hatte sie im Netz wohlwollende Worte über Gabriele geteilt. In einem Instagram-Q&A hatte Denise sie als "eine sehr liebe und aufmerksame junge Dame" beschrieben. Mehr wollte die Influencerin dazu aber nicht preisgeben.

Pascal Kappés und Gabriele Pelke
privat
Pascal Kappés und Gabriele Pelke
Denise Merten, Realitystar
Instagram / denise_kappes
Denise Merten, Realitystar
Denise Kappès, Influencerin
Instagram / denise_kappes
Denise Kappès, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Denise so wohlwollend reagiert?
1086
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de