Promiflash Logo
Nach Dschungel-Exit: Wen unterstützt Tina jetzt von draußen?RTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Exit: Wen unterstützt Tina jetzt von draußen?

2. Feb. 2022, 13:42 - Eyka Nannen

Für Tina Ruland (55) war das Abenteuer Dschungelcamp nach dem dritten Zuschauervoting vorbei. Sie erhielt die wenigsten Stimmen und musste deshalb nach Tara Tabitha (28) und Jasmin Herren (43) das Camp verlassen. Dort war sie in einige Streitereien mit Anouschka Renzi (57) und Harald Glööckler (56) verwickelt, denn besonders ihr belehrender Ton stieß bei den Mit-Campern auf Ablehnung. Sieht sie die beiden deshalb nicht als Dschungelkönige? Promiflash verriet Tina jetzt, wer in ihren Augen die Krone so richtig verdient hätte.

Die 55-Jährige würde den Sieg einigen Mitstreitern "von Herzen gönnen", stellte sie im Promiflash-Interview klar. Ganz vorne dabei wäre Peter Althof (66): "Er ist so herzensgut, lustig, hilfsbereit und immer freundlich." Auch Manuel Flickinger (33) sei für Tina ein guter Dschungelkönig. "Er ist ein lieber Mensch, der mit dem Preisgeld gerne auf Reisen gehen würde", erklärte sie. Filip Pavlovic (27) stehe ebenfalls auf ihrer Liste, da er in den Augen der "Manta Manta"-Darstellerin ehrlich, lustig und ein echter Gentleman sei.

Trotz ihres frühen Ausscheidens konnte Tina im südafrikanischen Busch auch einiges für sich mitnehmen – besonders ihre Liebe zur Natur sei dort wieder aufgeflammt: "Ab jetzt werde ich auch andauernd im deutschen Wald draußen schlafen", erläuterte die TV-Bekanntheit gegenüber Promiflash. Das habe sie sich zuvor nicht getraut. "Aber wenn ich das in Südafrika geschafft habe, schaffe ich das in Deutschland zehn Mal! Zukünftig findet man mich im Wald", lachte sie.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Tina Ruland im Dschungelcamp 2022
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL
Tina Ruland im Dschungelcamp 2022
Tina Ruland im September 2019 in Berlin
Getty Images
Tina Ruland im September 2019 in Berlin
Tina Ruland beim Dschungelcamp-Auftakt 2022
Dschungelcamp, RTL
Tina Ruland beim Dschungelcamp-Auftakt 2022
Überraschen euch Tinas Favoriten für die Krone?
289
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de