Promiflash Logo
Total selten: Barbara Schöneberger schwärmt von ihrem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Total selten: Barbara Schöneberger schwärmt von ihrem Mann

4. Feb. 2022, 10:06 - Kelly Lötzsch

Hier ist aber jemand noch verliebt wie am ersten Tag! Seit 2009 ist Barbara Schöneberger (47) glücklich mit ihrem Ehemann Maximilian von Schierstädt verheiratet, mit dem gemeinsam sie zwei Kinder hat. Ihre Familie hält die lebensfrohe Moderatorin allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus und spricht nur selten über sie. Doch nun schwärmte Barbara in den höchsten Tönen von ihrem Gatten!

In einem Gespräch mit Giovanni Zarrella (43) für ihre Zeitschrift Barbara packte die TV-Bekanntheit über ihr Liebesleben aus. Dabei kam die Blondine gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: "Ich finde ihn perfekt bis an die Hosennaht, und das wiederum steht dafür, dass ich diesen Mann in seinem tiefsten inneren Kern liebe. Alles an ihm." Selbst die simpelsten Dinge wie sein Gang oder sein Blick reißen Barbara einfach mit!

Auch Giovanni hatte für seine Frau Jana Ina Zarrella (45) nichts als Lobgesänge übrig. "Bei uns ist es kitschig, romantisch, verliebt, und zwar die ganze Zeit. Wenn ich das Haus verlasse, fangen wir fast sofort an, uns zu schreiben, wie sehr wir uns vermissen", plauderte der Musiker über seine Frau, mit der er dieses Jahr schon 17 Jahre verheiratet ist.

Barbara SchönebergerInstagram / barbara.schoeneberger
Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger beim ESC-Vorentscheid, 2014Getty Images
Barbara Schöneberger beim ESC-Vorentscheid, 2014
Jana Ina und Giovanni  ZarrellaInstagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella
Überrascht es euch, dass Barbara so offen über ihre Liebe redet?
227
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de