Anzeige
Promiflash Logo
Sind Harald Glööckler und Anouschka immer noch befreundet?RTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Sind Harald Glööckler und Anouschka immer noch befreundet?

6. Feb. 2022, 19:12 - Melanie A.

Im Dschungelcamp 2022 geriet Anouschka Renzi (57) immer mal wieder mit einigen ihrer Mit-Camper aneinander. Vor allem zwischen ihr und Ex-Bachelor-Girl Linda Nobat (27) hat es regelmäßig gekracht. Unterstützung bekam die Schauspielerin meistens von ihrem guten Freund Harald Glööckler (56). Doch auch zwischen dem TV-Star und dem Designer kam es im Camp gelegentlich zu Streitereien. Ist die jahrelange Freundschaft der beiden dadurch am Bröckeln? Promiflash hat bei Harald mal nachgehakt.

"An der Freundschaft zu Anouschka hat sich gar nichts geändert. Wir kennen uns ja schon seit 20 Jahren. Sie hat sich eher vertieft – wir sind nach wie vor gute Freunde", erklärte der Modeschöpfer im Promiflash-Interview. Dieser Meinung sei auch Anouschka, wie Harald weiter verriet: "Sie hat auch vorhin erst zu mir gesagt: 'Wir waren ja immer befreundet und ich mochte dich ja auch immer. Ich wusste immer, dass ich mich auf dich verlassen kann, aber jetzt im Camp habe ich auch gesehen, wie sehr ich mich auf dich verlassen kann und das ist großartig.'"

Doch auch die beiden Dauerstreithähne Anouschka und Linda sind im TV sehr harmonisch auseinandergegangen. Kurz vor Lindas Camp-Auszug haben die beiden Frauen sich doch noch ausgesprochen und versöhnt. Ob dieser Friede auch das Wiedersehen im Hotel überstanden hat, wird sich wohl heute Abend bei der großen Wiedersehens-Show zeigen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL
Harald Glööckler, Dschungelcamp-Kandidat 2022
ActionPress
Anouschka Renzi und Harald Glööckler beim Pompöösen Ladies Dinner 2017
RTL
Linda Nobat und Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022
Hättet ihr gedacht, dass sich Harald und Anouschka noch so gut verstehen?600 Stimmen
477
Ja, das war mir klar.
123
Nein, nach dem, was im Camp so alles vorgefallen ist, hat mich das überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de