Promiflash Logo
So emotional war Filip Pavlovics Wiedersehen mit SerkanInstagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

So emotional war Filip Pavlovics Wiedersehen mit Serkan

6. Feb. 2022, 20:17 - Promiflash Redaktion

So sieht Wahnsinnsfreude aus! Filip Pavlovic (27) hat in den vergangenen zwei Wochen im Dschungelcamp bewiesen, was in ihm steckt – und wurde dafür belohnt. Er wurde zum Dschungelkönig 2022 gekrönt. Neben zahlreichen Fans drückte ihm auch sein guter Freund Serkan Yavuz (28) die Daumen. Der Ex-Bachelor in Paradise-Star begleitete Filip nach Südafrika, blieb aber im Luxushotel, während Filip sich im Dschungelcamp herumschlagen musste. Nun konnten die beiden sich endlich wieder in die Arme schließen – und das wurde ziemlich emotional.

Auf Instagram teilte Serkan jetzt ein Video, in dem man die Reunion der beiden sieht. Nach 16 Tagen im Dschungel kommt Filip darin mit einem Freudenschrei und seiner Krone noch in der Hand aus einem Auto gesprungen. Die beiden Männer fallen sich direkt überschwänglich in die Arme – aber natürlich erst, nachdem Serkan sich vor dem neuen Dschungelkönig verbeugt hat. "Ich habe das Gefühl als hätte ich dich drei Jahre nicht gesehen", begrüßt Filip seinen Kumpel freudestrahlend.

Serkan fällt an dem frischgebackenen Dschungelkönig aber vor allem eines direkt auf: Er hat im Camp ganz schön abgenommen. Tatsächlich ist er elf Kilo leichter als vor seinem Einzug. Von Serkan, der im Luxushotel auf ihn gewartet hat, kann man das offenbar nicht behaupten. "Leute, ich habe hier wirklich acht Kilo zugelegt. Hier gab es einfach Luxus pur. Er hat gehungert, ich zugelegt. Wow!", erzählte er seinen Followern.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Serkan Yavuz im Dezember 2020 in Köln
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz im Dezember 2020 in Köln
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Was sagt ihr zu Serkan und Filips Wiedersehen?
1052
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de