Promiflash Logo
Familien-Pic: So reagiert Chiara Ferragni auf KrisengerüchteInstagram / fedezZur Bildergalerie

Familien-Pic: So reagiert Chiara Ferragni auf Krisengerüchte

7. Feb. 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

Chiara Ferragni (34) und Fedez (32) setzten den Spekulationen ein Ende! Die Bloggerin und der Rapper gehen seit 2016 gemeinsam durchs Leben. 2017 verlobte sich das Paar – und krönte sein Liebesglück in den darauffolgenden Jahren nicht nur mit dem Ehegelübde vor dem Traualtar, sondern auch mit zwei gemeinsamen Kindern. Doch weil die Turteltauben in den vergangenen Wochen wenig Pärchen-Content posteten, glaubten einige Follower, dass die beiden eine Ehekrise haben. Diese Gerüchte räumten Chiara und Fedez jetzt mit diesen neuen Fotos aus dem Weg!

Auf ihren Instagram-Accounts teilten die Eheleute nun ein paar Schnappschüsse, auf denen sie mit ihren Kindern Vittoria und Leone im Südtirol-Urlaub zu sehen sind. Auf den Bildern entspannen die vier zusammen im hoteleigenen Pool – und scheinen dabei viel Spaß zu haben. Unter seinem Beitrag schrieb Fedez "Familie" und fügte zusätzlich noch ein Herz-Emoji an. Damit wollte er wohl klarstellen, dass an den Krisengerüchten wohl überhaupt nichts dran ist.

Auch im Januar hatte der "Bella Storia"-Interpret durchblicken lassen, wie glücklich er nach all den Jahren noch mit seiner Chiara ist: Er führte sie zu einem romantischen Dinner in ihrer Heimat Mailand aus – und schenkte ihr als Zeichen seiner Liebe ein Diamantarmband von Cartier, das ungefähr 318.000 Euro kostet.

Fedez und Chiara Ferragni im Januar 2022 in Mailand
Instagram / chiaraferragni
Fedez und Chiara Ferragni im Januar 2022 in Mailand
Rapper Fedez mit seiner Frau Chiara Ferragni und ihrer Tochter Vittoria
Instagram / fedez
Rapper Fedez mit seiner Frau Chiara Ferragni und ihrer Tochter Vittoria
Chiara Ferragni, Bloggerin
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni, Bloggerin
Wie gefallen euch die Urlaubsfotos von Chiara und Fedez?
100
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de