Bekommt Rihanna etwa Zwillinge? Jetzt klärt Gigi Hadid auf!

Collage: Rihanna und Gigi HadidMonica Schipper/Getty Images; Jennifer Graylock/Getty Images
8. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (26) räumt mit den Gerüchten um Rihannas (33) Zwillingsschwangerschaft auf! Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass die Sängerin und ihr Partner A$AP Rocky (33) ihr erstes Kind erwarten. Nach den Babynews waren sich einige Fans allerdings sicher, dass die Musikerin sogar schon bald Twins zur Welt bringen wird. Unter anderem Gigi Hadids Kommentar zu einem Babybauch-Foto hatte zu den Spekulationen beigetragen. Nun klärte das Model aber auf!

Anzeige
Rihanna im Februar 2022Instagram / badgalriri

In der Kommentarspalte eines Instagram-Beitrags, auf dem RiRi ihren Schwangerschaftsbauch präsentierte, meldete sich Gigi zu Wort und schrieb: "Drei Engel." Damit heizte sie die Vermutungen, dass die Musikerin zwei Babys erwartet an. Wenig später versuchte die Laufstegschönheit jedoch, die Gerüchte im Keim zu ersticken. "Ich habe gerade von diesem Aufruhr erfahren. Ich meinte Rihanna, Rocky, Baby", erklärte die 26-Jährige ihren vorangegangenen Kommentar.

Anzeige
Gigi Hadid, ModelInstagram / gigihadid

Doch nicht nur über die Anzahl der Babys, sondern auch über das Geschlecht des anstehenden Nachwuchses wird schon wild spekuliert. Weil Rihanna auf den Bildern, mit denen sie die Schwangerschaft publik gemacht hatte, in einem pinkfarbenen Mantel zu sehen war, setzten einige Fans auf ein Mädchen.

Anzeige
Rihanna und A$AP Rocky im Januar 2022ActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil