Promiflash Logo
Bei Überfall: Cathy Hummels wusste nicht, ob sie überlebtInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Bei Überfall: Cathy Hummels wusste nicht, ob sie überlebt

9. Feb. 2022, 11:00 - Kelly Lötzsch

Cathy Hummels (34) ist Schreckliches widerfahren! Die Moderatorin war bis vor Kurzem in Thailand unterwegs, da sie dort die neue Staffel von Kampf der Realitystars gedreht hat. Doch dort wurde sie plötzlich Opfer einer Straftat: Der TV-Star wurde am Strand überfallen. Nun gab sie ihren Fans ein Update: Der Vorfall sei so schlimm gewesen, dass Cathy sogar um ihr Leben gebangt habe!

Auf Instagram teilte die Frau von Mats Hummels (33) einen Schnappschuss von sich mit ihrem Sohn auf dem Schoß. Darunter ließ sie ihre Fans an ihrer derzeitigen Gefühlslage teilhaben: "Mir ist vor ein paar Tagen etwas Schlimmes passiert. Ich wurde überfallen. Die schrecklichste Erfahrung in meinem Leben." Dieser Überfall sei so drastisch gewesen, dass Cathy Todesängste ausgestanden habe! "Ich wusste nicht, ob ich das überlebe", gab sie erschüttert zu.

Doch eins ließ die 34-Jährige die Hoffnung nicht aufgeben: Ihr kleiner Sohn Ludwig (4). "Aber ich hatte den besten Grund zu kämpfen: Dich. Lumpi!", schrieb sie und betonte, wie sehr sie sich freue, ihren Sohnemann wieder in die Arme schließen zu können.

Cathy Hummels in Thailand im Januar 2022
cathyhummels / Instagram
Cathy Hummels in Thailand im Januar 2022
Moderatorin Cathy Hummels
Getty Images
Moderatorin Cathy Hummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de