Promiflash Logo
Im "Diese Ochsenknechts"-Trailer: Yeliz Koc war ahnungslos!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Im "Diese Ochsenknechts"-Trailer: Yeliz Koc war ahnungslos!

10. Feb. 2022, 21:18 - Hannah-Marie Blohme

Damit hat Yeliz Koc (28) nicht gerechnet! Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ist seit mehreren Monaten von ihrem On-off-Partner Jimi Blue Ochsenknecht (30) getrennt. Trotzdem hieß es zunächst, dass sie in der neuen Reality-Serie seiner Familie Diese Ochsenknechts auftauchen könnte. Yeliz selbst betonte allerdings, dass sie darin nie zu sehen sein würde. Umso überraschter ist sie deshalb, dass in dem Trailer zur Sendung jetzt trotzdem Bilder von ihr zu sehen sind!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei der 28-Jährigen nach und wollte wissen, warum sie nun doch in "Diese Ochsenknechts" auftauche. Daraufhin hatte sie aber offenbar selbst kaum eine Antwort. "Das wüsste ich auch gerne, warum einfach meine Fotos und Videos verwendet werden", ärgerte sich die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin.

Zuletzt schienen sich Yeliz und die Ochsenknechts eigentlich wieder anzunähern. Als die Hannoveranerin für die mehrwöchigen Kampf der Realitystars-Dreharbeiten nach Thailand gereist war, hat mitunter Jimi sie begleitet, um auf ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie aufzupassen. Darüber hinaus deutete dessen Mutter Natascha (57) vor wenigen Wochen an, dass auch sie sich nach ihrem öffentlichen Streit ausgesprochen haben.

Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Instagram / yelizkoc
Familie Ochsenknecht mit Cheyennes Freund und Yeliz Koc
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Yeliz Koc
Könnt ihr Yeliz' Ärger verstehen?
2969
593


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de