Promiflash Logo
Steffi Giesinger posiert im heißen Look à la SchuluniformInstagram / stefaniegiesingerZur Bildergalerie

Steffi Giesinger posiert im heißen Look à la Schuluniform

12. Feb. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (25) verdreht ihren Fans mal wieder den Kopf! Das Model hat sich nach seinem Gewinn bei Germany's next Topmodel im Jahr 2014 eine beachtliche Karriere aufgebaut und lief bereits über etliche prestigeträchtige Laufstege. Auch auf Instagram hat sie mit ihren rund 4,3 Millionen Fans eine große Bühne! Dort begeistert die Beauty ihre Community jetzt mit ein paar sexy Schnappschüssen: Steffi zeigt sich hier in der wohl heißesten Schuluniform überhaupt...

Via Instagram veröffentlichte die 25-Jährige eine aufsehenerregende Bilderreihe. Das Ex-GNTM-Girl posiert auf den Fotos supercool in den Straßen von Lissabon und rockt dabei ein superscharfes Outfit: Steffi trägt hier einen Minirock mit Falten, Plateau-Schuhe, durchsichtige Kniestrümpfe, ein bauchfreies Hemd und eine Krawatte – süße Spangen im Haar und eine kleine Handtasche runden den Schulmädchen-Look perfekt ab. Sie fühlt sich in dem hotten Aufzug sichtbar wohl.

Die Beauty-Unternehmerin betitelte die Schnappschüsse schlicht mit dem Wort "Expelliarmus". Dabei handelt es sich um einen Zauberspruch aus der erfolgreichen Harry Potter-Filmreihe, in der auch Schuluniformen getragen werden – wenn auch weit weniger freizügige wie Steffis Version. Influencer Jannik Stutzenberger erinnert der Look wiederum an eine erfolgreiche Netflix-Serie: "Neues Élite-Cast-Mitglied", schwärmte er in den Kommentaren. Ein anderer Follower musste hier an die Buchverfilmung von "Lolita" denken.

Model Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Model Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger, Model
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Model
Stefanie Giesinger im Dezember 2020
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger im Dezember 2020
Wie gefällt euch Steffis Schuluniform-Look?
21
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de