Promiflash Logo
Goldene CD von Juror Toby: So fühlte sich DSDS-Küken EmineRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Goldene CD von Juror Toby: So fühlte sich DSDS-Küken Emine

13. Feb. 2022, 14:06 - Hannah-Marie Blohme

Für Emine Knapczyk hätte das DSDS-Casting wohl kaum besser verlaufen können. Die Berlinerin hat die Jury in der Gesangsshow direkt von sich überzeugt – vor allem Toby Gad (53). Der Produzent gab ihr seine goldene CD: Sie darf also den Recall überspringen und ist automatisch im Auslands-Recall. Daraufhin wirkte die 18-Jährige ziemlich geflasht. Im Promiflash-Interview verriet sie, wie sie sich in dem Moment gefühlt hat.

"Als Toby mir seine goldene CD geben hat, habe ich mich unbeschreiblich gefühlt! Ich hatte noch nie so ein Gefühl in meinem Leben und ich glaube, es wird dieses Gefühl nicht noch ein zweites Mal geben", schwärmte Emine im Gespräch mit Promiflash. Die DSDS-Teilnahme sei für sie schließlich ein Traum, der nach vielen Jahren nun in Erfüllung gehe.

Dass sie die Jury so von sich überzeugt, überrascht Emine selbst. Immerhin hatte sie sich nicht großartig auf das Casting vorbereitet. "Ich habe tatsächlich alles auf mich zukommen lassen – ich war da ganz entspannt", erzählte die einstige Auszubildende zur Hotelfachfrau.

Toby Gad beim DSDS-Casting
RTL / Stefan Gregorowius
Toby Gad beim DSDS-Casting
Emine Knapczyk, Kandidatin bei DSDS 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Emine Knapczyk, Kandidatin bei DSDS 2022
Emine Knapczyk, DSDS-Kandidatin
Instagram / emine.knapczyk
Emine Knapczyk, DSDS-Kandidatin
Glaubt ihr, dass Emine Chancen auf den Sieg hat?
70
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de