Promiflash Logo
Das schenkte Prinz Philip (†99) der Queen zum Valentinstag!Instagram / theroyalfamilyZur Bildergalerie

Das schenkte Prinz Philip (†99) der Queen zum Valentinstag!

14. Feb. 2022, 17:24 - Kelly Lötzsch

Dieses Jahr wird der Valentinstag wohl besonders schwer für Queen Elizabeth II. (95). Vergangenes Jahr verstarb ihr geliebter Mann Prinz Philip (✝99) – zuvor feierten sie schon ganze 73 Mal den Tag der Liebe gemeinsam. Dafür überlegte sich der Mann der britischen Monarchin jedes Jahr etwas Besonderes und beschenkte die Queen mit rührenden Gesten: So liebevoll waren Philips Valentinstagsgeschenke immer!

Ein Experte für das Königshaus sprach mit The Sun über die bisherigen Präsente. "Er war immer sehr gut darin, rührende Dinge für sie zu tun", erinnerte sich der Insider. "Zum Beispiel hat er ihr ein Schminkset gemacht, das sie immer in ihrer Handtasche hatte", gab er zu. Offenbar waren seine Geschenke sogar häufig selbst gemacht und hatten immer eine persönliche Note – denn Schmuck oder Ähnliches hat die Queen genug.

Eine weitere rührende Aufmerksamkeit war aber von praktischer Natur: "Einmal hat er ihr einen speziellen Wasserkocher auf einem schwenkbaren Ständer gemacht." Dadurch musste die Queen diesen nicht mehr heben, wenn er heiß und schwer war und konnte ihn einfacher bedienen!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in London im November 2020
Chris Jackson/Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in London im November 2020
Queen Elizabeth und Prinz Philip, 2016
Getty Images
Queen Elizabeth und Prinz Philip, 2016
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. an ihrem 60. Hochzeitstag
Getty Images
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. an ihrem 60. Hochzeitstag
Hättet ihr gedacht, dass Philip sich immer so süße Sachen überlegte?
390
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de