Promiflash Logo
Gibt es bald endlich neue Musik? Rihanna redet Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt es bald endlich neue Musik? Rihanna redet Klartext!

16. Feb. 2022, 14:06 - Promiflash Redaktion

Nach monatelanger Spekulation ist es endlich offiziell: Rihanna (33) ist tatsächlich schwanger und bekommt ein Kind von ihrem Freund und Rapper A$AP Rocky (33). Müssen sich die eingefleischten Fans der erfolgreichen Sängerin nun auch musiktechnisch nicht mehr allzu lange gedulden? Immerhin ist es über fünf Jahre her, dass die R&B-Queen ihr letztes Album "Anti" veröffentlicht hat. Nun äußerte sich Rihanna selbst zu ihren zukünftigen Musik-Plänen und will ihre Fans nicht mehr lange zappeln lassen.

Obwohl sich die Fans der "Please don't stop the music"-Interpretin immer noch nicht von den freudigen Babynews der Sängerin erholt haben, können sich die Rihanna-Anhänger da draußen nun erneut über Mega-News freuen: "Ja, ihr werdet weiterhin Musik von mir bekommen", stellte sie nun im Gespräch mit Entertainment Tonight klar, nachdem sogar Gerüchte kursierten, die 33-Jährige würde der Musik nun endgültig den Rücken kehren. Außerdem rechnet die karibische Beauty damit, dass sich das lange Warten definitiv gelohnt haben wird: "Meine Fans würden mich umbringen, wenn sie so lange auf Schlaflieder warten würden", weiß die werdende Mutter genau.

Forderungen ihrer Fans nach einem neunten Rihanna-Album gab es in den vergangenen Jahren immer wieder. "Ihr werdet nicht enttäuscht sein, das Warten lohnt sich", erklärte die Sängerin bereits 2020 gegenüber des US-amerikanischen Unterhaltungsnachrichten-Magazins. Wann sich ihre Fans genau auf neue Musik freuen können, ist jedoch weiterhin nicht bekannt.

A$AP Rocky und Rihanna bei einem Event von Fenty Beauty in Los Angeles, Februar 2022
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei einem Event von Fenty Beauty in Los Angeles, Februar 2022
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Würdet ihr euch über neue Musik von Rihanna freuen?
218
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de