Promiflash Logo
Hardy Krüger Jr. bei "Let's Dance": Freunde lachen ihn ausThomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Hardy Krüger Jr. bei "Let's Dance": Freunde lachen ihn aus

16. Feb. 2022, 20:00 - Promiflash Redaktion

Seine Freunde glauben, in Hardy Krüger Jr. (53) steckt kein guter Tänzer! Fans des Tanzsports dürfen am 18. Februar um 20:15 Uhr endlich wieder die Füße hochlegen und sich berieseln lassen: Let's Dance geht in eine neue Runde! Die Profitänzer Valentin Lusin (34), Ekaterina Leonova (34) und Co. stehen wieder vor der Herausforderung, den Prominenten der neuen Staffel das Tanzen zu lehren. Auch Hardy Krüger jr. ist dabei, doch sein Umfeld findet: Seine Profitänzerin muss sich bei ihm besonders anstrengen...

"Wenn ich meinen Freunden erzähle, dass ich dabei bin, dann lachen die einfach, weil ich, glaube ich, der schlechteste Tänzer bin, den es gibt", gab Hardy im Interview mit RTL offen zu. Doch davon lasse er sich nicht unterkriegen und möchte vor allem für eine Person beweisen, dass auch er keine zwei linken Füße hat. "Ich möchte meiner Frau mal eine Freude machen und einen schönen Tango aufs Parkett legen", wünscht sich der 53-Jährige.

Der Schauspieler ist in dritter Ehe mit PR-Agentin Alice Rößler verheiratet. Insgesamt sieben Kinder brachte das Paar mit in die Beziehung. 2019 adoptierte der "Wer zu lieben wagt"-Darsteller Alice' Tochter Antonia. Gemeinsame Kinder haben Hardy und Alice nicht. "Weil meine Mutter und Oma Gebärmutterhalskrebs hatten, habe ich mir vorsorglich die Gebärmutter entfernen lassen", erklärte Alice im Jahr 2021 im Gespräch mit der Gala.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Hardy Krüger jr., "Let's Dance"-Kandidat 2022
RTL / Michael de Boer-action press
Hardy Krüger jr., "Let's Dance"-Kandidat 2022
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler bei der Premiere des Theaterstücks "Arthur & Claire" in München
Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler bei der Premiere des Theaterstücks "Arthur & Claire" in München
Hardy Krüger jr. im Dezember 2014
Getty Images
Hardy Krüger jr. im Dezember 2014
Was meint ihr: Wie wird sich Hardy Krüger jr. bei "Let's Dance" schlagen?
98
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de