Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Nörgelei: Jana-Maria bekommt den zweiten Bachelor-KussDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Trotz Nörgelei: Jana-Maria bekommt den zweiten Bachelor-Kuss

16. Feb. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Jana-Maria Herz (30) ist der Erfüllung all ihrer Träume ganz nahe! Die Unternehmerin sucht bei Der Bachelor nach ihrem Mr. Right und scheint den in Rosenverteiler Dominik Stuckmann (30) längst gefunden zu haben. Ob sich der gebürtige Hesse am Ende auch für die Brünette entscheidet, steht allerdings noch in den Sternen. Für Jana ist die Sache aber klar: Dominik gehört ihr – und das gibt sie ihm auch deutlich zu verstehen. Obwohl Janas Eifersucht dem TV-Single ab und an zu weit geht, bekam sie jetzt aber endlich ihren heiß ersehnten Kuss von ihm.

Bei einem romantischen Rendezvous nutzte die 30-Jährige mehrfach die Gelegenheit, Dominik zu verstehen zu geben, dass sie mehr Aufmerksamkeit von ihm brauche. "Du hast mich nicht einmal angeguckt", ärgerte sie sich über sein angebliches Desinteresse während des Gruppendates. Der IT-Spezialist konnte diese Aussage zwar nicht nachvollziehen und fand den Vorwurf sogar ziemlich "hart" – versprach aber tatsächlich, in Zukunft mehr Zeit für Jana aufzubringen. Zur Bestätigung setzte der Gran-Canaria-Auswanderer wenig später alles auf eine Karte und küsste die Beauty – und das, obwohl er nach der Nörgelei Angst vor einem Korb gehabt hatte. "Ich gebe ihm keinen Korb. Er ist ein Traum von einem Mann", stellte Jana allerdings klar.

Die innige Knutscherei mit Dominik sorgte bei der Singlelady für Glücksgefühle. "Jetzt bin ich wieder frisch dabei und ich habe Lust, mehr von ihm zu haben und um ihn zu kämpfen", betonte sie und fügte hinzu: "Ich bin glücklich und ich bin glücklich, dass es heute passiert ist."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Dominik Stuckmann mit den Bachelor-Girls beim GruppendateDer Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann mit den Bachelor-Girls beim Gruppendate
Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz bei einem EinzeldateDer Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz bei einem Einzeldate
Jana-Maria Herz und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-DateDer Bachelor, RTL
Jana-Maria Herz und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Date
Überrascht es euch, dass es beim Date zu einem Kuss kam?
224
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de