Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Kody & Christine Browns Ehe offiziell vorbeiInstagram / christine_brownswZur Bildergalerie

Nach Trennung: Kody & Christine Browns Ehe offiziell vorbei

17. Feb. 2022, 17:30 - Marlene Windhoefer

Die beiden gehen fortan endgültig getrennte Wege! Mit ihrer Viel-Ehe hatten Kody (53) und Christine Brown (49) zahlreiche Fans fasziniert. Denn der US-Amerikaner ist nicht nur mit ihr, sondern zudem auch mit Meri (51), Robyn (43) und Janelle (52) verheiratet – in der TV-Show "Sister Wives", auf Deutsch: Alle meine Frauen, wird Kodys polygame Ehe mit seinen vier Frauen seit 2010 thematisiert. Im November 2021 erreichte Fans dann aber die traurige Nachricht: Zwischen Kody und Christine ist alles vorbei. Jetzt haben sie ihre Ehe offiziell beendet!

Das verriet Christine in einer Us-Weekly-Vorschau von "Sister Wives". "Wir sind komplett getrennt. Wir werden einfach Freunde sein, irgendwann", offenbarte die Reality-TV-Bekanntheit in dem Video. Diese Entscheidung falle ihr zwar nicht leicht, doch im Endeffekt war es eine Entscheidung für ihr Herz, erklärte sie weiter. "Mein Herz war es einfach leid, gebrochen zu werden. Und es fühlte sich, nun ja, befreiend an", gestand Christine emotional. Für ihren Ex-Mann war es hingegen ein schwerer Schritt, der ihm augenscheinlich zusetzt.

"Christine ist umgezogen. Sie ist weg. Wir sind nicht mehr verheiratet", stellte Kody klar. Der endgültige Schlussstrich war schmerzhaft und er sei zurzeit einfach nur wütend und traurig darüber. "Ich liebe sie und ich weiß nicht, was ich tun soll", gab der "Sister Wives"-Darsteller zu. Kody müsse die Geschehnisse erst mal verarbeiten und hofft, bald wieder glücklich zu sein.

Instagram / christine_brownsw
Christine Brown im Oktober 2021
Instagram / paedonbrown
Paedon Brown mit seinen Eltern Christine Brown und Kody Brown
SIPA PRESS/ActionPress
TV-Star Kody Brown
Werdet ihr "Alle meine Frauen" auch ohne Christine weiter verfolgen?1112 Stimmen
895
Ja, auf jeden Fall!
217
Nein, ich mochte sie am liebsten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de